Userful erweitert seine weltweit erste Quad-Play-Lösung für modernisierte Operations Center

Userful zeigt auf der GSX 2024 die neueste Version seiner Lösung für Videowände, fortschrittliche Operator-Workstations, War Rooms und Betriebsmeldungen

San Ramon, Kalifornien - (4. September 2024) - Die Userful Corporation, ein weltweit führender Anbieter von IT-Lösungen und Datenvisualisierung, kündigt Erweiterungen seiner Quad-Play-Lösung auf der Userful Infinity Platform an, einer SaaS-basierten Operation-Center-Lösung, die keine eigene Hardware benötigt.

"Wir haben Funktionen hinzugefügt, die es den Betreibern von Kontrollräumen ermöglichen, hervorragende Leistungen zu erbringen", sagt John Marshall, CEO von Userful. "Unsere Quad-Play-Lösung ermöglicht es den Betreibern nun, alle Kontrollräume von einem einzigen Punkt aus zu verwalten, die Umschaltung der Inhaltsanzeige zu verbessern und die Datenvisualisierung und -verteilung mit den neuen, beeindruckenden Verbesserungen der Benutzeroberfläche zu optimieren".

Userfuls weltweit erste Quad-Play-Lösung für moderne Einsatzzentralen wurde im Sommer 2023 auf den Markt gebracht und bietet die vier Kernelemente einer modernisierten Einsatzzentrale: (1) Unterstützung für zentralisierte Videowände und Control Hubs in 8k-Auflösung; (2) fortschrittliche Operator-Workstations (KVM und uControl), (3) sichere War Rooms (Spaces mit Conferencing) und (4) Einsatzbenachrichtigungen für Mitarbeiter und Management (Einsatzauslöser, Notfallwarnungen, Audiodurchsagen und HLS-Streams für Frontline-Mitarbeiter).

Die Quad-Play-Lösung von Userful verändert die Abläufe in Kontrollräumen durch beispiellose Datenvisualisierung, nahtlose Integration und unübertroffene Skalierbarkeit. Diese Verbesserungen optimieren Network Operations Centers, Security Operations Centers, Emergency Operations Centers und Fertigungs- und Produktionsumgebungen, um sicherzustellen, dass sie an der Spitze des technologischen Fortschritts bleiben und eine neue Ära der Effizienz und Leistung einleiten.

Userful ist weiterhin führend im Bereich Kontrollraum und baut seine Führungsposition mit seiner Quad-Play-Lösung der nächsten Generation weiter aus. Die neuen Funktionen der Lösung umfassen:

• Soft KVM-Erweiterung: Userful führt eine neue Version der uClient-Anwendung ein, die auf einer breiteren Palette von Geräten laufen kann. Dieses Update verbessert die Latenzzeit und die Verwaltbarkeit von Inhalten über mehrere Desktop- und Web-Quellen hinweg erheblich und reduziert so die Hardware-Anforderungen und Kosten.
  • Integration von Datametrics in den Kontrollraum: Modernisierte Abläufe werden zunehmend mit den Hauptanwendungen des Unternehmens verbunden. PowerBI, Tableau, ServiceNow und SAP sind nur einige der von der Userful Infinity Platform unterstützten Integrationen.
  • Neue dedizierte Streams für Außendienstmitarbeiter: Sie ermöglichen die Visualisierung von Betriebsdaten in Echtzeit, damit Außendienstmitarbeiter sofortige und umsetzbare Einblicke direkt vom Kontrollraum auf ihre Geräte erhalten. Dies ermöglicht ein zentrales Management mit verteilten Abläufen.
  • Zentralisiertes Management für globale Reichweite - ermöglicht es Kunden, alle weltweit verteilten Kontrollräume von einem einzigen Punkt aus zu verwalten, wobei der Global Cluster Manager (GCM) die Konsistenz und Aktualität der Informationen über alle Standorte hinweg sicherstellt, was ihn ideal für Unternehmen und multinationale Organisationen macht.

Besuchen Sie uns auf der GSX 2024, Stand 2352, vom 23. bis 25. September in Orlando, Florida, und erleben Sie aus erster Hand die transformative Kraft der erweiterten Quad-Play-Lösung. Um mehr zu erfahren, gehen Sie zu: https://www.userful.com/ty/tradeshow-calendar

Über Userful

Userful™ ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für zentrale Unternehmensabläufe und geschäftskritische Umgebungen für IT-Organisationen weltweit. Die einheitliche Softwareplattform von Userful bietet Services und Management durch eine komplette Suite von AV-Anwendungen für Unternehmen, um ein umfassendes Organisations- und Situationsbewusstsein und die Bereitschaft für modernisierte Abläufe zu gewährleisten. Userful nutzt dieselbe vereinheitlichte Plattform, um globale Verwaltbarkeit über eine einzige Schnittstelle zu bieten.

Die Userful Infinity Platform™ basiert auf IT-Standards und -Protokollen und ist skalierbar, sicher, zentral verwaltet und zukunftssicher. Ihre softwaredefinierte Architektur reduziert die Gesamtbetriebskosten (TCO) und beseitigt die in der Lieferkette eingeschränkte proprietäre Hardware und die betrieblichen Silos, die durch herkömmliche AV-Implementierungen entstehen.

Userful arbeitet mit weltweit führenden Unternehmen zusammen und betreibt ein Technologie-Ökosystem, das nahtlose Integrationen und durchgehende Interoperabilität gewährleistet. Als multinationales Unternehmen mit Hauptsitz im Silicon Valley und Calgary, AB, unterstützt Userful Kunden in mehr als 100 Ländern weltweit.