Die Datenvisualisierungslösung der nächsten Generation von Userful revolutioniert die Unternehmensabläufe

Die Visualisierung von Userful steigert die Entscheidungsfindung und Produktivität von Unternehmen.

San Ramon, CA - 11. Juni 2024. Userful, ein führender Anbieter von IT-Lösungen und Datenvisualisierung für zentrale Unternehmensabläufe, gibt bekannt, dass seine bahnbrechende Trends Data Dashboards-Lösung, die auf der Userful Infinity Platform basiert, über eine verbesserte Integration mit Datametrics-Plattformen und Business Intelligence-Lösungen verfügt. für erhöhte betriebliche Effizienz und verbesserte Entscheidungsfindung in geschäftskritischen Umgebungen.

Mehr als 431.000 Unternehmen weltweit nutzen Datenvisualisierungstools wie Microsoft Power BI und Tableau, um komplexe Informationen in klare, umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln. Im Hochleistungsbetrieb muss ein modernes Unternehmen nicht nur Daten sammeln und analysieren, sondern sie auch auf präskriptive Weise modellieren.

"Datenvisualisierung auf allen Ebenen, von der Führung bis zum zentralen Kontrollraum und dem Frontline-Betrieb, ist für moderne Unternehmen entscheidend, um Wachstum und Rentabilität zu erreichen. Userful ist führend, wenn es darum geht, führende Datenvisualisierungsplattformen wie PowerBI, Tableau, Epic, ServiceNow und andere dabei zu unterstützen, Datenvisualisierung zentral und an der Front zu realisieren", sagt John Marshall, CEO von Userful.

Verbesserte Funktionen und Möglichkeiten:

• Nahtlose Integration, Authentifizierung und sichere Datenverteilung: Integriert sich in Plattformen wie Power BI, Tableau, Epic, SAP, Siemens und ServiceNow. Aggregiert Dashboards als Pixel für sichere Daten und nutzt rollenbasierte Berechtigungen, sichere Netzwerke und Microsoft Azure AD für die Authentifizierung.
  • Zentralisierte Verwaltung & Echtzeit-Einblicke: Zentralisierte Verwaltung und Verteilung von globalen Echtzeit-Visualisierungen. Verbessert die Teamarbeit durch dynamischen Datenzugriff für mehrere Benutzer.
  • Operative Flexibilität, Effektivität und Anpassungsfähigkeit: Unterstützt Notfallbenachrichtigungen, Betriebsbeschilderung, Kontrollräume und die dynamische Freigabe von Berichten mit Drag-and-Drop-Funktionalität. Skalierbare und anpassbare Datenvisualisierungslösungen, die auf spezifische Anforderungen zugeschnitten sind.

Userful transformiert mehrere Branchen

Diese branchenführende Lösung revolutioniert den Datenbetrieb und die IT-Infrastruktur in einer Vielzahl von Branchen. Hersteller haben die Produktionsüberwachung optimiert, um die Effizienz und das Risikomanagement zu verbessern, während Gesundheitsdienstleister Zugang zu wichtigen Daten wie Aufnahme, Entlassung und Verlegung (ADT) und Wartezeiten in den Abteilungen erhalten haben, um die Patientenversorgung zu verbessern.

Die Trends Data Dashboards-Lösung von Userful revolutioniert den Unternehmensmarkt, indem sie Daten aus verschiedenen Quellen zusammenführt und Datensilos aufbricht. Sie ermöglicht die Echtzeit-Interaktion mit Informationen über Soft KVM und bietet Unternehmen einen sicheren, ganzheitlichen Blick auf die Unternehmensleistung.

Userful wird seine Daten-Dashboard-Lösung auf der InfoComm 2024 am Sony-Stand #2201 und am PixelFLEX-Stand #C5159 vorstellen. Weitere Informationen finden Sie unter www.userful.com/solutions/data-dashboards

Über Userful

Userful™ ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für zentrale Unternehmensabläufe und geschäftskritische Umgebungen für IT-Organisationen weltweit. Die einheitliche Softwareplattform von Userful bietet Services und Management durch eine vollständige Suite von AV-Anwendungen für Unternehmen, die ein umfassendes Organisations- und Situationsbewusstsein sowie die Bereitschaft für modernisierte Abläufe gewährleisten. Userful nutzt dieselbe vereinheitlichte Plattform, um globale Verwaltbarkeit über eine einzige Schnittstelle zu bieten.

Die Userful Infinity Platform™ basiert auf IT-Standards und -Protokollen und ist skalierbar, sicher, zentral verwaltet und zukunftssicher. Ihre softwaredefinierte Architektur reduziert die Gesamtbetriebskosten (TCO) und beseitigt die durch die Lieferkette eingeschränkte proprietäre Hardware und die betrieblichen Silos, die durch herkömmliche AV-Implementierungen entstehen.

Userful arbeitet mit weltweit führenden Unternehmen zusammen und betreibt ein Technologie-Ökosystem, das nahtlose Integrationen und durchgehende Interoperabilität gewährleistet. Als multinationales Unternehmen mit Hauptsitz im Silicon Valley und Calgary, AB, unterstützt Userful Kunden in mehr als 100 Ländern weltweit.